Rahmenausschreibung

Wer sich nach Meldeschluss abmeldet, muss das Startgeld auch bei Nichtteilnahme entrichten! -

Herren:GELB, Par 73, Slope 130, CR 72,5
ROT, Par 71, Slope 127, CR 69,0
Damen:ROT, Par 73, Slope 129, CR75,5
Teilnehmer:max. 108, Vierer 54 Paare, die frühere Eintragung der Meldung entscheidet. Es wird eine Warteliste geführt. Mindestteilnehmerzahl 12 Personen.
Wertung:Doppelpreisausschluss, Netto und Brutto nach Beteiligung
Stechen:Kartenstechen (schwerste/leichteste Löcher)

Die Spielleitung hat in begründeten Fällen bis zum Start das Recht, die Ausschreibung zu ändern. Das Wettspiel ist mit Abschluss der Siegerehrung beendet.

Bei der Anmeldung stimmen die Teilnehmer der Veröffentlichung ihres Namens, ihrer Ergebnisse und ggf. ihrer Bilder bzw. Videos zu.

Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschl. Amateurstatut) des DGV e.V. Die genannten Verbandsregeln können im Sekretariat eingesehen werden. Das Wettspiel wird nach dem DGV-Vorgabensystem ausgerichtet.