Probemitgliedschaft

Wenn Sie den Golfsport, unsere wunderschöne Anlage und uns kennenlernen möchten, bevor Sie sich für eine "ordentliche" Mitgliedschaft entscheiden, haben Sie die Möglichkeit einer zeitlich begrenzten Probemitgliedschaft.

Sie zahlen in diesem Fall keine Aufnahmegebühr, der Monatsbeitrag beträgt 86,00 € (Mindestlaufzeit 6 Monate / Maximallaufzeit: 12 Monate).

Die Vertragslaufzeit definieren Sie verbindlich bei Vertragsabschluss.

Hinweise:

a. während der bei Vertragsabschluss verbindlich definierten Laufzeit besteht uneingeschränktes Spielrecht im Golfclub Rittergut Hedwigsburg
b. Voraussetzung: bestätigte Platzreife
c. eine Probemitgliedschaft ist nur einmalig pro Spieler abschließbar
d. eine Probemitgliedschaft ist nur möglich, wenn keine Mitgliedschaft in einem anderen dem DGV angeschlossenem Golfclub besteht
e. Golfer und Golferinnen, die bereits einmal Mitglied im Golfclub Rittergut Hedwigsburg waren, können keine Probemitgliedschaft abschließen.

Falls wir Ihr Interesse an einer Probemitgliedschaft geweckt haben, finden Sie die benötigten Dokumente in unserem Download Center

Für alle Fragen zur Mitgliedschaft steht Ihnen auch gerne auch unser Clubsekretariat zur Verfügung.