Bei herrlichem Sommerwetter starteten 54 Mittwochsherren zu dem handicaprelevanten Turnier von unserem Golffreund Ulf Schmidt. Dieser hatte sich nicht nur Sonderpreise für „Nearest to the line“ an der Bahn 13, „Longest Putt“ an der 16 und „furthest to the Green“ an der 3 einfallen lassen, sondern ein „Einlaufgetränk“ und das Essen gesponsert !!!
Die Sonderpreise sicherten sich Jens Bauer, Dr. Jürgen Kahmann und Dieter Rosteck.
Das Golfturnier brachte auch hervorragende Ergebnisse. So siegte Denis Wuttke mit 33 Punkten in der Bruttowertung und spielte dabei sein Handicap.
In den 3 Wertungsklassen mit jeweils 4 Platzierten sicherten sich Oliver Kirsch mit 42 , Dr. Uwe Minkus mit ebenfalls 42 und Gerean Biewendt mit 43 Nettopunkten die von Ulf Schmidt wieder mit viel Liebe ausgesuchten Preise.
Das schöne Wetter, die tollen Ergebnisse und dazu noch die partielle Sonnenfinsternis lassen dieses besondere Sponsorenturnier noch lange in Erinnerung bleiben. Ein besonderer Dank erging an unseren Sponsoren Ulf Schmidt !!





