02.10.2024

MiHeGo Turnier gesponsert von der PROKOM E-Power Solutions GmbH

Zum zweiten Mal sponserte unser Mittwochsspieler Ulf Schmidt mit seiner Firma PROKOM E-Power Solutions GmbH unser Handicap relevantes Turnier am 02.10.2024.

27 Mittwochsmänner machten sich bei herbstlichem Wetter mit Regen und Wind auf die Runde. Erschwert wurde das Spiel dabei zusätzlich durch die erst vor zwei Wochen gesandeten Grüns, sodass das Putten lotterieähnliche Züge aufwies.

Dies spiegelte sich dann auch in den Ergebnissen wider. Die Sonderwertung „Nearest to the Line“ gewann Karl Pflüger und den „Longest Second Drive“ Jan-Hendrik Basse, der zusätzlich auch noch den Bruttosieg feierte.In den einzelnen Nettoklassen siegten Dr. Martin Walter, Andreas Lebe und Lutz Lubosch.

Ulf hatte sich wie schon bei dem ersten Sponsoring wieder etwas Besonderes für die Preise, allesamt hochwertig dotiert, einfallen lassen.

So gab es für die Vorletzten jeder Nettoklasse Minigolfgutscheine, für die Sieger der Sonderwertungen und die ersten drei jeder Nettoklasse Weinpräsente, Wellness-, Konzert- und Restaurantgutscheine.

Unser Mens Captain Joachim Rathke bedankte sich bei Ulf Schmidt für die Unterstützung des Turniers und nahm auch die Zusage für das nächste Jahr gerne entgegen. Dies soll aber früher im Jahr stattfinden, um dem herbstlichen Wetter zu entgehen.