03.10.2024

Gäste-Vierer 2024

Mittlerweile schon traditionell lud unser Club auch in diesem Jahr am Tag der Deutschen Einheit zum Gäste-Vierer ein. Die Golfer und Golferinnen, darunter Gäste aus dem GK Braunschweig, dem GC Peine-Edemissen, dem GC St. Lorenz / Schöningen, dem GC Hannover, dem GC Hardenberg, dem GC Harz, dem GC Isernhagen, dem GC Wolfsburg und dem GC Gleidingen, traten um 12 Uhr bei bedecktem Himmel, aber ohne Regen, an, um einen geselligen Chapman- Vierer im Trockenen zu spielen.

Es gelang leider nicht ganz. Um 15:30 Uhr setzte Nieselregen ein. Umso mehr freuten sich alle Turnierteilnehmer nach 18 Loch um ca. 16:30 Uhr darauf, ins warme Clubhaus zu kommen.

Im Rahmen der Siegerehrung dankte Präsidentin Heike Hahne dem Betreiber der Golfsportanlage, Carl Steinhoff, denn auch in diesem Jahr ermöglichte er,  dass im Rahmen des Gäste-Vierers alle Gäste Greenfee-frei spielen konnten. Der Dank ging ebenfalls an das Greenkeeper-Team für einen gut spielbaren Platz in Anbetracht der starken Regenfälle der letzten Tage und an das Team des Clubhaus Restaurants Schöne Aussicht für die Zubereitung des vorzüglichen bayrischen Buffets, welches nach der Siegerehrung eröffnet wurde.

Gutgelaunt verließ man in den späten Abendstunden das Restaurant.