12.09.2024

DoSeGo-Jubiläumsturnier

Im Rahmen des 30-jährigen Clubjubiläums wurden von den Hedwigsburger Donnerstagssenioren und -seniorinnen Spieler und Spielerinnen der DoSeGo-Gruppen aus befreundeten Golfclubs zu einem gemeinsamen Texas Scramble eingeladen.
39 Paarungen gingen bei herrlichem Golfwetter auf die Runde. Die Pause am Clubhaus wurde durch leckere Muffins versüßt, die einige unserer Damen gebacken hatten.
Nach dem Spiel empfingen uns im Clubhaus liebevoll eingedeckte Tische. Für jeden lagen Tees und ein Jubiläumsball bereit.
Unser Senior-Captain Alfred Gutmann und seine Vertreterin Sabine Basse führten nach dem leckeren Essen, es gab Spanferkel mit Beilagen, die Siegerehrung durch.
Diesmal gab es für den besonderen Anlass auch besondere Preise von der Firma Joka.
Bruttosieger wurden: Peter Hübner ( GC Bad Salzdetfurth ) und Sabine Basse
Nettosieger Gruppe 1 wurden: Roberto Schiffer ( GC Gifhorn ) und Jürgen Böse
Nettosieger Gruppe 2 wurden: Thomas Jäckel ( GC Gifhorn ) und Petra Schimke.
Anschließend bedankten sich die Gäste für die Einladung mit einem Ginkgo Baum, der hoffentlich mindestens die nächsten 30 Jahre Freude bringen wird.