28.09.2024

David Lee Golf School Cup 2024

Am Samstag, d. 28.09.24, war es so weit! Unser Head Pro David Lee hatte zum diesjährigen David Lee Golf School Cup eingeladen. Um 11 Uhr begrüsste David die gut gelaunten Golferinnen und Golfer, darunter auch etliche Gäste aus anderen Clubs, auf unserer Golfsportanlage. Gespielt wurde tradtionell ein Vierball-Bestball mit 3/4 Vorgabe. Das Wetter, zunächst noch sonnig und herbstlich mild, gestaltete sich mit heftigen Windboen und kalten Regenschauern zunehmend herausfordernd. Mit Freude wurde so die im Clubhaus Restaurant Schöne Aussicht angebotene Halfway-Verpflegung, eine heisse Suppe, angenommen.

Die launig von David und seiner Frau Sarajane durchgeführte Siegerehrung mit vielen schönen Preisen, ein leckeres Essen und viele nette Gespräche in gemütlicher Runde im Clubhaus Restaurant rundeten den Tag perfekt ab! Präsidentin Heike Hahne bedankte sich im Namen des Clubs bei beiden für das liebevoll organisierte Turnier sowie bei David für die fantastischen Trainingsmöglichkeiten, die die David Lee Golf School, die weit über den Club hinaus einen hervorragenden Ruf geniesst, dem Club auf der Golfsportanlage Rittergut Hedwigsburg bietet.