26.09.2024

Charity-Turnier der DoSeGo

Einer jahrelangen Tradition folgend spielten die Donnerstagssenioren und -seniorinnen am 26.09.24 für die Kinder in Kissenbrück. So wurden über lange Jahre verschiedene Bereiche unterstützt, wie z.B. die Schule, der Kindergarten oder Spielgeräte für einen Kinderspielplatz.

Diesmal, wie bereits vor einigen Jahren, geht das Geld an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Kissenbrück. Es kamen 1.610 Euro zusammen, die durch Startgeld, Mulligans und viele Spenden erzielt wurden.

Einige Kinder kamen mit Ortsbrandmeister Bennet Zimmermann und Jugendfeuerwehrwartin Sarah Gubbe zur Übergabe. Über die stolze Summe haben sich alle sehr gefreut.

Ein leckeres Eis vom Restaurant Schöne Aussicht versüßte den Nachmittag.

Senior Captain Alfred Gutmann und Dieter Heinrich betonten, dass man stolz auf diese Tradition sei und fest geplant wäre, diese auch in den nächsten Jahren weiterzuführen.