25.08.2024

AK 65 - 2. Mannschaft- erfolgreicher Dritter der Meisterschaftsrunde

Unter der Leitung von Captain Uwe Sauer hat sich die Mannschaft aus einer Mischung von erfahrenen Punktspiel-Golfern und Spielern, die erstmalig an der Punktspielrunde teilgenommen haben, mit einem dritten Platz achtbar geschlagen.
Am letzten Spieltag gegen Gastgeber Gleidingen wurde nur äußerst knapp 2:4 verloren. Dies tat aber der guten Stimmung bei bestem Golfwetter und einem hervorragend präparierten Platz keinen Abbruch.
Zur Mannschaft gehören: Reinhard Bickel, Dr. Edzard Bleis, Rudi Dörr, Albert Frank, Wilfried Lanzendorf, Andreas Lebe, Hans-Jürgen Möhring, Uwe Sauer und Volker Wiegmann.
Im nächsten Jahr geht es dann darum, mit mehr Erfahrung noch ein paar mehr Spiele zu gewinnen und vielleicht vorne mitzumischen.