21.08.2024

MiHeGO- „Kirsch-Anhänger Trophy“ 2024

Der treueste Sponsor unserer Mittwochsmänner, Oliver Kirsch, hatte am vergangenen Mittwoch zu seiner Trophy eingeladen. Dabei hatte er sich wieder einmal Einiges ausgedacht, um den Golftag attraktiv zu gestalten.
Zu Beginn ein kleines Tee-Off Geschenk, interessante Sonderpreise mit einem Co-Sponsor, ein kühles Getränk nach der Runde und wie immer attraktive Preise für die Gewinner. Nicht fehlen durfte natürlich der Hole-in one-Preis an der Bahn 5, natürlich ein Anhänger.Die Teilnehmerzahl war mit 57 Mittwochsmännern überragend. Gespielt wurde natürlich auch noch ein handicaprelevantes Turnier, diesmal nicht in großer Hitze, sondern mit ausreichend starkem Wind.
Den Bruttosieg sicherte sich Jens Röhmann mit 29 Punkten. Nettosieger der jeweiligen Handicapklassen waren Dr. Werner Schart (38 Punkte), Prof.Dr. Schier (33) und Hans-Dieter Hoff (33).
Die „Nearest to the Pin“-Preise, die vom Co-Sponsor Dietmar Fritsche von der Fa. Frielitz kamen, gewannen Volker Kirstein, Jens Röhmann und Ulf Schmidt.
Nicht unerwähnt bleiben muss, dass Oliver Kirsch den Anhänger wieder mit in seine Firma nehmen musste….keinem Golfer gelang der „goldene Schlag“ mit einem Hole-in-one.Unser Mens Captain Joachim Rathke bedankte sich bei Oliver Kirsch und dem Co-Sponsor Dietmar Fritsche für die großzügigen Preise, die von Jens Jensen organisiert wurden, und für die Durchführung des Turniers. Wie das Siegerfoto zeigt, ging das Turnier im schönen Sonnenuntergang auf der Terrasse zu Ende.