02.07.2024

DiDaGo Sponsorenturnier Gärtnerei Kurda am 02.07.2024

Bereits zum dritten Mal sponserte die Gärtnerei Kurda aus Braunschweig-Stöckheim unser Damenturnier.

Dem schlechten Wetter mit starkem Wind und Regen trotzten 18 Dienstagsdamen bei dem handicap-relevanten 18-Loch Turnier und wurden z.T. mit recht guten Ergebnissen belohnt.
Insbesondere der Bruttosiegerin Sonka Wendenburg-Winter schien das Wetter nichts auszumachen. Sie siegte mit hervorragenden 83 Schlägen und damit mit 26 Brutto- und 38 Nettopunkten! Herzlichen Glückwunsch!
Auch die anderen Platzierten der beiden Nettogruppen, Janett Baumert-Krauss vor Sabine Wurm und Barbara Siebold in der Nettoklasse 1 und Rita Gutmann vor Helen Niederhausen und Vera Schittek in der Nettoklasse 2 erspielten gute Ergebnisse.
Alle Siegerinnen konnten sich zum Abschluss über wunderschöne, gelbleuchtende Sommerblumen der Gärtnerei freuen.