27.06.2024

Benefizturnier zu Gunsten der „Stiftung – Unsere Kinder in Braunschweig“

88 Golfspieler kamen am Samstag, d. 15. Juni auf unserer Anlage zusammen, um für die „Stiftung – Unsere Kinder in Braunschweig“ erfolgreich Golf zu spielen.

Bei der Kissenbrücker Mischung wurde auf dem Platz und beim anschließenden Putt-Wettbewerb vor dem Clubhaus bei Bier und Bratwurst wirklich alles für den guten Zweck gegeben.
Die Sieger des Turniers wurden „flüssig“ für Ihren Eifer belohnt. Die Gewinner der Tombola konnten sich über viele Preise von der VOETS -Gruppe, time-4-golf Reisen, VW Financial Services und anderen Sponsoren freuen. Die Hauptgewinner fahren Porsche und reisen zum Golfspielen nach Andalusien.
Die „Stiftung – Unsere Kinder in Braunschweig“ freut sich riesig über das mit 9.050 EURO äußerst großzügige Engagement aller Teilnehmer.