Newsletter

Betreibergesellschaft

Aktueller Platzstatus

Platz geöffnet
Sommergrün
E-Carts erlaubt
Trolleys erlaubt

Startzeiten unserer Spielkreise:
Damen dienstags ab 13:00 Uhr
Herren mittwochs ab 13:00 Uhr
Senioren donnerstags ab 10:00 Uhr

 

 

 

Die Golfsportanlage „Rittergut Hedwigsburg“ entstand 1994 auf Initiative des Kissenbrücker Landwirts Dirk Steinhoff. Eigentümer der Golfsportanlage „Rittergut Hedwigsburg“ ist dessen die in Kissenbrück lebende Familie, die dort das Rittergut Hedwigsburg nach wie vor auch noch landwirtschaftlich bewirtschaftet.

Der Betrieb der gesamten Anlage erfolgt durch die „Dirk Steinhoff Golf GmbH“. Mit ihren Mitarbeitern ist die Betreibergesellschaft für den Bereich der Platzpflege und des Betriebes der Drivingrange zuständig. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartner für Gastspieler, Sponsorenturniere und jede Art von Firmenveranstaltung. Das Clubrestaurant ist verpachtet an die Golf Restaurant Kissenbrück GmbH.